Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.02.2013, 09:45
colle84 colle84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Winziger knoten..angst

hallo...

Heute früh hatte ich endlich meinen termin zum Ultraschall der brust, und die ärztin war so nett.....ich erklärte ich alles und sie meinte sofort das klingt nach einem drüsenknoten die gerne mal klein perlig sind...
nunja der US wurde gemacht bei beiden brüsten und sie fand zum glück nichts....sie meinte nur ich habe eine sehr fetthaltige brust und wenig drüsenläppchen...ja leider da meine kleine die brust zum stillen verweigerte...

ich habe auch mit ihr gesprochen zwecks vorsorglich 1 mal im jahr ein US den ich dann selber zahle, sie findet das gut...so ist man wenigstens mal im bilde...

sie schallte auch lymphknoten usw und meinte alles sei okay....mir viel ein stein vom herzen...

bitte bitte seit mir nicht böse für meine freude, aber ich dachte da hier wirklich wenig positives berichtet wird, oder gar manche garnicht mehr schreiben was bei ihnen raus kam wollte ich wenigstens berichten...

dennoch wünsche ich euch alles alles erdenklich gute und weiterhin die stärke und kraft die viele hier haben.....

alles liebe eure colle...