Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.05.2003, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärzte sind ratlos

Liebe Patricia,

mein Lehrer hat mir bei sowas immer drunter geschrieben "am Thema vorbei". Ich nehme zur Kenntnis:
Es gibt keine Beweise - also ist (für mich) die VERKAUFSVERANSTALTUNG dieser R-Mittelchen an dieser Stelle beendet. (mehr Werbung gibt es nicht von meiner Seite)

Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit Dir über z.B. die Hufeland-Klinik zu sprechen. (oder die Mistel, oder über andere naturheilkundliche ARZNEIMITTEL -denn ich bin der NATURHEILKUNDE sehr wohl offen gegenüber, benutze sogar seit Jahren naturheilkundliche MEDIKAMENTE, aber bitte nicht mehr mit mir über Nahrungsergänzungsmittelchen, die unbewiesen Krebs HEILEN sollen)

Da mein Wissen über die Hufelandklinik erst in den Kinderschuhen steckt meine Bitte an Dich und alle anderen: Wer kann mir (mein Wissen beruht hauptsächlich auf dem, was ich der Web-Side der HK entnehmen konnte und Prospektwissen) über eigene ERFAHRUNGEN berichten? ( wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass in der HK z.B. Interferon verabreicht wurde - bei einem Melanompatienten. Da habe ich bisher, da ich auch u.a. Interferon bekomme, doch nicht alles falsch gemacht, oder?)

Ich freue mich darauf, gerade von Dir, liebe Patricia, ausführliche eigene Erfahrungsberichte zu erhalten (ich habe übrigens demnächst einen Vorstellungstermin dort - dazu benötige ich m.E. möglichst viel Vorabinformationen, damit ich das - was ich von dort höre - von zwei Seiten betrachten und bewerten kann. Dazu benötige ich die hier angefragte Hilfe.)

Ich danke jedem im voraus, der mir hierzu Informationen geben kann.

Liebe Grüße
Jürgen
Mit Zitat antworten