Thema: angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.07.2007, 13:56
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: angst

Hallo Thomas,

ich finde es schrecklich zu sehen wie viele leute dasselbe schicksal erleben müssen wie ich. es wird sicher schlimm werden, aber das wisst ihr ja schon. man muss sich die zeit nehmen sich und seine familie zu bedauern, man muss aber auch das positive sehen. immerhin bist du schon fast 40 jahre alt und hast so lange einen papa gehabt den du liebst. mein dad ist vor 2 wochen an diesem diabolischen krebs verstorben, ich bin 26 jahre alt. ich muss noch mein ganzes leben ohne ihn weiterleben. und an 22 von 24 stunden am tag schaffe ich es immerhin mich über die 24 sorgenfreien jahre zu freuen bevor er krank wurde und über die schönen wochen die wir auch nach der diagnose noch miteinander hatten. zu früh ist es immer wenn einer der liebsten menschen so schwer erkrankt, aber im augenblick hast du noch die chance ihm zu zeigen dass du ihn liebst und ihn in den arm zu nehmen. das wird wahrscheinlich nicht mehr lange so sein. also versuch die zeit zu nutzen. fahrt nochmal in urlaub wenn es der zustand zulässt. jeder augenblick ist hinterher kostbar.

LG sonja
Mit Zitat antworten