Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 08.04.2008, 07:50
xkoi007x xkoi007x ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Sonja und alle Anderen
Das mit der Einstellung zum Leben stimmt.Es ist bloß nicht immer ganz leicht Darum trete ich morgen auch wieder in den Angelverein ein, in dem ich früher schon war.Da brauch ich nicht jedesmal 20 Euro beim Forellenteich bezahlen.Da werde ich mir frische Erinnerungen zum träumen holen Peter morgens um 5 Uhr ganz alleine am Teich.Der Nebel steht über dem Wasser.Ein Schwanenpaar durchbricht die ersten Sonnenstrahlen. So schöne Sachen habe ich damals schon erlebt. Eine kleine Maus steht 50 cm neben meinem Fuss und knabbert an einem Maiskorn ,der mir runter gefallen ist.Eine Amsel stibitzt mir einen Wurm aus der Dose.Eine Maise setzt sich auf meine Angel und wartet, das ich ihr einige Maden auf den Boden werfe.Die ersten Entenküken sind geschlüpft und schwimmen mit ihrer Mama um den Teich.In der Abenddämmerung ziehen die ersten Fledermäuse ihre Kreise.Dann fahre ich irgendwann nach Hause.Ich schleiche mich leise ins Haus und sehe das Yvonne auf dem Sofa eingeschlafen ist Danke dem, der das alles erschaffen hat .
Ich wünsche deiner Mama und Dir, dass ihr jeden Tag den es euch gut geht ,geniessen und leben könnt.
Mit Zitat antworten