Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3444  
Alt 17.07.2011, 13:49
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Kerstin

nun Deine Gedanken kennen ,wir sicher Alle und wann ist man alt genug zum Gehen?? Aber weißt Du als ich merkte, mich beschäftigt nur noch der Gedanke :Muss ich evtl. Sterben ,habe ich mich Konkret damit befasst. Ich habe mein Testament aufgesetzt ,eine Patienverfügung mit meinem Arzt geschrieben. meine Grabrede geschrieben,Thema wir feiern das Leben,Lieder ausgesucht und den Grabsprecher getroffen,Platz ausgesucht ,Urne ausgesucht alles in einem Ordner verstaut mit Versicherungen etc. und habe drauf geschrieben für den Fall das ich gehe.
Mein Mann hat lange gehaddert Ihn durch zu schauen bis auf meinen Abschiedsbrief für Ihn, der soll ja wirklich nur für den Abschied sein. Ich bin auch erst 45 J. aber weißt Du nachdem ich all das getan habe ,merkte ich immer mehr, wie die Angst wich und viel entscheidener ist . Kerstin ich habe jetzt viel Mehr Zeit mich mit dem Leben zu beschäftigen,weil der andere teil ist durch strukturiert und fertig.
Und Du brauchst die Kraft für positive Gedanken ,finde einen Weg die Bilder in Deinem inneren Auge um zu ändern !!!!

Alles Liebe und schönen Sonntag Evelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten