Thema: Hilfe Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.03.2013, 18:40
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Es ging aufwärts, doch jetzt kam der Hammer

Liebe Peppi,

es tut mir so leid,dass Euch auch dieses beschissene Schicksal getroffen hat.Manchmal kann ich es noch immer nicht glauben,dass das alles wirklich passiert.ich musste gerade weinen,als ich deine Zeilen gelesen habe.

Meine Mama hat auch Lungenkrebs mit Lymphmetastasen u Hirnmetas.ihr ging es bis Dezember 2012 ziemlich gut.dann hatte sie einen epileptischen Anfall u ihr musste eine hirnmeta heraus operiert werden.danach ging's steil bergab.die lymphmetastasen haben sich rasant vermehrt u sie litt sehr an schluckbeschwerden u Heiserkeit.sie bekommt jetzt chemo u Bestrahlung u die metas sind kleiner geworden.die schluckbeschwerden sind weg,die Heiserkeit ist noch immer schlimm.weil sie nicht anständig essen konnte hat sie extrem abgenommen u ist heute deshalb ins KH gekommen.ich bin gerade auf dem weg zu ihr.ich u meine Schwester wohnen beide 3 Stunden entfernt u mein Papa lebt nicht mehr.wir können ihr auf die Entfernung immer wenig helfen u es ist eine furchtbare Situation!kaum auszuhalten.

Mir zerreißt es auch immer das Herz,wenn ich weiß,dass sie ganz alleine u zu schwach für alles ist u uns braucht!

Aber ich denke sie wissen,dass wir alles für sie tun was in unserer Macht steht.Wir können leider nicht immer da sein. Und die schlimmen Sachen passieren meistens,wenn man gerade nicht da ist.

Wichtig ist,dass Du nun zu ihr fährst u bei ihr bist.Egal wie,sie wird es spüren.Sprich auch mit einem Arzt,damit Du Dir ein Bild machen kannst!vielleicht tut dir das ganz gut.schlaganfälle können ja auch behandelt werden!

UND ganz wichtig!!!Niemals die Hoffnung aufgeben!

Ganz liebe Grüsse u ganz viel Kraft u alles,alles Gute für Deine Mama!

Tina

Geändert von Almnixe (25.03.2013 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten