Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 09.07.2003, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Heino
Mit Schrecken habe ich soeben nachgelesen und festgestellt, dass Du mir am 29. Mai einen Beitrag im Forum hinterlassen hattest, der mir damals überhaupt nicht aufgefallen war. Ich hatte mich so auf die Texte von Ulrike und Rudolf konzentriert, dass ich gar nicht bemerkte, dass noch andere Teilnehmer im Forum sind.

Bitte entschuldige dies. - Ich bin neu und deshalb halt noch ein Greenhorn !

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die guten Wünsche zu meinen Untersuchen. Sie sind für den Urologen negativ verlaufen, was für mich POSITIV verstanden wurde. Also kein neuer "Blumenkohl" in der Blase und nichts Auffälliges an der verbliebenen Niere.
Mein nächster Untersuch wird in sechs Monaten sein.

Ich muss probieren mit diesem "...Schwert" zu leben, das da über meinen Kopf hinweg sausst, ich weiss den Namen dieses Griechen nicht mehr so genau "Domokles, Thumokles Schwert" Wie auch immer, sowohl mein Hausarzt, wie der Urologe - sie haben mir beide angeraten, dass ich so weiter leben solle, wie ich es bis jetzt getan habe. Und ich versuche es, so zu tun.

In der Hoffnung, wieder mal was lesen zu können von Dir (ich werde mich besser bemühen !) wünsche ich Dir alles Gute und eine wunderschöne Sommerzeit.

Herzliche Grüsse
Walty
Mit Zitat antworten