Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2011, 12:17
anna11 anna11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Alles neu, überfordert

Liebe Sanne,
willkommen auch wenn es kein schöner Anlass ist.
Ich verstehe Dich gut. Meine Mutter hat 2,5 Jahre gegen den Krebs gekämpft.
Es war eine Achterbahn der Gefühle. Ging es ihr gut ging es mir gut,ging es ihr schlecht ging es mir schlecht. Und die ganze Zeit die schreckliche Angst vor dem was noch kommen mag. Meine Mutter ist vor gut 3 Monaten gestorben. Es war nach dem ersten Rezidiv klar das sie "nur noch" eine palliative Therapie bekommt. Wie ist die Prognose Deiner Mutter?
Ich kann gut verstehen das Du jetzt gerne bei Deiner Mutter wärst. Blöder Infekt!! Schön das Du versuchst für Sie da zu sein,das ist sicherlich sehr wichtig für sie!
Achte aber auch auf Dich,gute Idee mit der Angehörigengruppe. Ich habe zu wenig auf mich geachtet. Seitdem meine Mutter verstorben ist bin ich häufig krank und ziemlich erschöpft. Ich mache seit 1 Jahr eine Psychotherapie die ich hätte schon deutlich früher beginnen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Wenn es meiner Mutter und somit auch mir(: schlecht ging habe ich mich gerne von meiner Umgebubg abgekapselt und alleine vor mich hingelitten. Meine Therapeutin riet mir mich mehr abzulenken und schöne Dinge zu unternehmen. Das habe ich dann auch getan(fiel mir sehr schwer) aber es hat mir gut geholfen mal ein paar Stunden abschalten zu können.

Alles erdenklich Gute für Dich und deine Mutter

Anna
Mit Zitat antworten