Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 01.03.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom und Metastasen

Liebe Mitbetroffenen,heute bin ich auf diese Seite gestoßen. Mir wurde 1995 dieLi. Niere entfernt,, 8 cm großer G2 Tumor, keine Metastasen, es war eine Zufallsdiagnose. Danach völlig beschwerdefrei. Aug.2003 wurden beim Staging Lebermetastasen, Lungenm. und knochenm. entdeckt. Ich war fix und fertig!Ich fühlte mich doch immer gut.Wurde 4 Monate mit Interferon behandelt, befallene Lymphknoten seien größer geworden, dabei sind die metastasen G 1. Jetzt bekomme ich Navelbine und Xeloda oral, also reine Chemotherapie. Kontrolle am 11.03.04.Danach,wenn kein Erfolg, Interleukin mit Xeloda.War es eigentlich sinnvoll, mir zunächst nurInterferon zu geben? Heißt kombinierte Immuntherapie Interferon,Interleukin und Xeloda kombiniert? Ich habe große Angst vor dieser Therapie. Wer hat denn schon mal von Erfolgen mit der jetzigen Therapie gehört(Xeloda und Mavelbine)? Wie lange wird eine solche kombinierte Immuntherapie durchgeführt? Interferon alleine habe ganz gut vertragen, aber ich war immer sehr nervös und manchmal aggressiv. Bei der jetzigen Chemobin ich ruhiger, aber nach Xeloda erstmal müde. Bin aber immer noch in einem guten körperlichen zustand.Vielleicht bekomme ich ein paar Antworten?name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten