Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.06.2008, 11:22
Benutzerbild von ***anja***
***anja*** ***anja*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 29
Standard AW: MEINE SCHWESTER HAT LUNGENKREBS...was kann ich tun ???

Hallo Bianca-Alexandra ,
lieben Dank für deine netten Worte ...
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fühlte hier zum 1. Mal - nach all den medizinischen Seiten, die ich bis dahin gelesen hatte , dass hier mit viel Herz und Liebe an einem so sensiblen Thema gearbeitet wird.
Ich habe zur Zeit auch einfach Angst - vor allem was kommt und da tun so liebe Worte und das Verständnis einfach gut. -
Ich hätte auch gern mehr Infos - aber die Ärzte wollen uns wohl schonen oder was auch immer - mein Schwager will heute mit einem klaren Gespräch versuchen einfach mehr zu erfahren.
Wir wissen noch nicht einmal ob es ein kleinzelliger oder nicht kleinzelliger Tumor ist - man wartet wohl noch auf die endgültigen Ergebnisse von der entnommenen Gewebeprobe - die wurde nach Frankfurt geschickt.
Die genaue Zusammensetzung der Chemo richtet sich dann wohl auch nach diesen Ergebnissen und ich werde versuchen zu erfahren welche Chemo es dann sein wird-
Wie ist dass eigentlich, bekomme ich als Schwester auch Auskunft bei dem behandelnden Arzt oder ist dass den Ehepartnern vorbehalten ???
Ich denke dass mein Schwager zur Zeit auch völlig überfordert ist und selbst vieles gar nicht wissen will und wir leben eben von den Infos, die er uns gibt.
Der Allgemeinzustand meiner Schwester ist schlecht - sie leidet unter Atemnot ( selbst nach der Drainage) - genaue Blutwerte habe ich leider nicht - ich weiß nur, dass ihre Blutgaswerte sehr schlecht sind.
Meine Güte - man fängt ja an Romane zu schreiben - aber es tut gut darüber zu reden und es hilft !!
Ich selbst habe 5 Kinder und reiße mich natürlich auch tagsüber sehr zusammen ---
Danke nochmal und ich werde immer wieder die Neuigkeiten schreiben .
Anja
Mit Zitat antworten