Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.01.2019, 09:55
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: fühlen sich so knochenmetastasen an?

Liebe Sibylein, es ist sehr schwer, der Verwandtschaft zu vermitteln, warum die Angst eben nicht aufhört.
Eine Freundin hatte neulich nach Geburt nicht endenden Wochenfluß auch noch nach 3 Monaten und hat dann auch "falsch gegoogled" und mußte dann 2 Wochen auf einen Arzttermin warten und hatte panische Angst. Danach (und nach Entwarnung), sagte sie mir, sie könne nicht verstehen, wie ich damit leben könne, solche Angst immer haben zu müssen nach der Erkrankung. Das hat mich sehr gefreut, das von ihr zu hören und auch zu sehen, dass die Reaktion irgendwie "normal" ist.

Für mich ist es auch unbefriedigend, dass man prinzipiell nichts checken kann im Moment (bin jetzt SSW34), aber das müssen wir gerade aushalten.

Kribbeln, aber ja doch und es macht mir keinerlei Sorgen, denn es verändert sich auch durch Sport und wenn Bauchzwerg sich anders lagert. Ich gehe davon aus, dass das Baby immer wieder auf irgendeinem Nerv hockt und bei uns eben der Alarm lauter gedreht ist, als bei "normalen Schwangeren".

Die Rückenschmerzen sind bei mir erstaunlicherweise gaaaanz selten, aber in meinem Yoga Kurs jammern praktisch alle anderen Frauen total darüber, vor allem auch in Verbindung mit Symphysenlockerung usw. und es gibt jede Woche besondere Turnübungen für/gegen Rücken.

Schwäche war bei mir zwischen 26SSW und 30SSW gigantisch, bzw in erster Linie MÜDIGKEIT. Ich denke das war ein riesiger Wachstumsschub vom Baby, denn jetzt ist es schon wesentlich erträglicher.
Hast Du Deine Eisenwerte checken lassen? Die waren bei mir auch nicht so dolle und die Müdigkeit ist durch Eiseneinnahme besser geworden.
Ansonsten ist auch das normal denke ich: wir haben ein kleines Schmarotzerchen intus.

Mir gefällt der Tipp von Jana32 "richtig googlen"

Ansonsten bedeutet Woche 28, dass Du noch 12 Wochen hast. Danach kann auch nach Geburt wieder etwas gecheckt werden und Du kannst ein MRT haben. Du hast soooooo lange Zeit jetzt geschafft, die letzten Meter vergehen auch.

Arbeitest Du noch? Ich merke immer wenn ich zu lange Pause habe, dass das dem Kopfkino nicht gut tut, aber ich arbeite momentan noch, das hilft.

Herzliche Grüße und lass uns nachher hier auch von der Geburt Eures Zwergis wissen, ja?
Mit Zitat antworten