Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.12.2007, 18:05
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Neuropathie-Behandlung vor Reha

Liebe Birgit,
aha, das bestätigt ja, was Christine geschrieben hat-
dass man alles, was mit der Krebs-Erkrankung zu tun hat ohne Budget-Probleme vom jeweiligen Facharzt verschrieben bekommt...Interessant, dass das auch scheinbar so lange geht, wie mans halt braucht....bin ich ja froh!
Meine Mutter hat Anfang Januar einen Termin bei einem Onkologen, mit dem will sie das dann alles besprechen und jetzt vorher nix mehr andres veranlassen. Nächste Woche ist letzte Chemo, Abschluss-Untersuchung wohl auch so Anfang Januar, damit sich nicht alles überkreuzt, will sie eben bis dahin warten.
Ich hab ihr vorhin schonmal Eure Infos weitergegeben, das hat sie auf jeden Fall beruhigt, ist schon toll, dass man hier so viele wichtige Dinge erfährt!
Birgit, ich wünsch Dir aber auch, dass die Schmerzen dann schon mal verschwinden !- Du arbeitest ja sogar, meine Mutter kann sich als Rentnerin wenigstens die Arbeits- und Ruhephasen einteilen...
Bin dann noch gespannt, wie lange sie die REHA genehmigt kriegt und ob sie dann auch öfter mal in Kur darf, ich glaube nämlich da gibts schon einen Unterschied zwischen Berufstätigen und Rentnern.....aber das ist ja ein anderes Thema, jetzt muss erstmal die erste Behandlung gut zu Ende gehen!
Herzlichen Dank für die Infos
eine schmerzfreie Vorweihnachtszeit wünscht ALLEN
Manuela
Mit Zitat antworten