Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.07.2009, 12:53
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Hallo Ilona,

danke für die Lieben Worte. Mir ist das nicht leicht gefallen ihr zu sagen, aber es war eine Sache, die ich tun musste. Sie hat ganz ruhig angefangen zu atmen als ich ihr all die dinge gesagt habe.
Ich hätte es mir nie erträumen lassen, dass ich mir einmal für meine mutter wünsche zu sterben. Diese Qualen, sind nicht mit anzusehen. Ich hab die ganze nacht neben ihrem Bett verbracht, Ihre hand gehalten und ihr immer wieder gesagt, sie soll keine angst haben und einfach loslassen.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt, habe soetwas vorher noch nie mitmachen müssen (bewusst einen geliebten Menschen gehen lassen) und weiß daher wirklich wenig. Schmerzen hat sie gott sei dank keine, da sie im Krankenhaus gut mit Morphin versorgt wird.
Man sitzt nur da und mit jedem röchelnden Atemzug wünscht man sich das die Qual für sie nun endlich ein Ende hat. Ich liebe meine Mutter mehr als jeden anderen Menschen und sie wird auch immer meine Nr. 1 bleiben aber irgendwann, denkt sich doch jeder der gescheit im Kopf ist, das die Erlösung für sie das beste wäre jetzt.
Mit Zitat antworten