Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 30.03.2007, 11:34
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

So jetzt mal Antworten an alle....

@Ela 72
Wir sind bereits bei einem Heilpraktiker der Seb schon während der Chemo mit Tees und Vitaminen unterstützend betreut hat... Nun haben wir uns zusätzlich mit der Biologischen Krebsabwehr in Verbindung gesetzt und werden dort einen Termin mit einer Ärztin wahrnehmen! Vielen Dank für den Tip Dir weiterhin alles Gute!

@ Marion B
Ich möchte Dir danken dafür, dass Du hier immer so lieb schreibst, mich aufmunterst und an uns denkst!
Ich weiß leider gar nichts über Dich Wo schreibst Du denn sonst? Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch Dir mal ein paar aufmunternde Worte schicken?
Danke

@sonja schuster
Dir schicke ich liebe Grüße in die Heimat und vielleicht schaffen wirs ja mal uns beim nächsten Besuch am See zu treffen? Würd mich freuen! Liebe Grüße!

@Ute 57
Ich muss oft an Dich denken und wie es Dir wohl gehen mag Wir haben den Kampf ja schließlich gemeinsam begonnen und Du warst eine der Ersten im KK mit denen ich mich auf Anhieb gut verstanden habe...Schicke Dir ein dickes Kraftpaket und hoffe die Sonne scheint langsam wieder in Dein Leben

@ Ahne
Mein lieber Schmunzelhase (Hoff das darf ich auch an dieser Stelle ) Dir möcht ich dafür danken dass Du immer die richtigen Worte findest und mich immer zum lachen bringst!
Hoffe dass wir uns in Ffm persönlich kennenlernen!

@ Stina @ Nofretete Danke auch für Eure lieben Worte und guten Gedanken! Es tut gut zu spüren dass es Menschen gibt die in Gedanken und Worten bei uns sind!

@ Peter 50
Lese auch bei Dir immer fleißig mit aber irgendwie hab ich immer das Gefühl mir fehlen die richtigen Worte um in Deinen Thread zu schreiben
Trotzdem sind unsere Gedanken immer wieder auch bei Dir und vielleicht sehen wir uns ja mal im KH? Dir viel Kraft weiterhin und Danke für Deine Gedanken, Gebete und Worte

So ich hoff ich hab niemanden vergessen (sonst bitte hier rufen!) und es schreibt auch weiterhin hier jemand in mein Tagebuch... Ist ja auch schöner seine Gedanken zu teilen als einen Monolog zu schreiben

Liebe Grüße @all Susi
Mit Zitat antworten