Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03.11.2010, 19:32
MWinni MWinni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo in Köln - aber wo?

hi ilmarinen!
da hätte ich dir ja runter winken können heute ,-)
hab letzte nacht mega geschwitzt und heut den ganzen tag leicht erhöhte temperatur. mir gehts trotzdem deutlich besser heute, der haken: meine entzündungswerte (crp) sind positiv, von heut morgen bei 13, grenze ist 5. da ich mich der aphlasie näher wird laut schwester das fieber kommen und dann bekomm ich antibiotikum. leukos sind von gestern auf heute von 4,43 auf 2,96 runter, neutrophile sind bei 1,69. morgen könnte die aphlasie da sein. ich bete noch dass ich irgendwie ums fieber und den infekt drumrumkomme (dann dürfte ich auch endlich mal heim..), aber das sieht wohl leider schlecht aus. hoffe es wird dann wenigstens nicht soo heftig. wie lang dauerte es bei dir/euch eigentlich bis die blutwerte wieder hochgingen?
wenn ich die phase erreicht hab, müsste meine immunabwehr ja wieder fit genug sein um den infekt selbst zu kontrollieren oder?
lg
marc

ps: der geruch vom kh-essen erzeugt bei mir immernoch übelkeit, ich rühr das zeug nicht an seit tag2. nachmittags bringt mir immer jmd was frisch gekochtes und gesundes mit, das ich gut runterbekomme. ein ganz herzliches danke dafür an meine schwester, meine freundin ist selbst vergrippt und darf noch nich zu mir leider.

Geändert von MWinni (03.11.2010 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten