Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.10.2015, 15:28
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Wie merkt man, dass man Metastasen hat?

Ihr Lieben,
Interessantes Thema! Methastasen. Träume? Alle werde ich nicht realisieren können. Einen habe ich mir 2006 mit dem Kauf eines ruinösen mind. 250 Jahre alten Bauernhofes mit schönen Grundstück in Alleinlage erfüllt. Alle um mich rum konnten nur den Kopf schütteln. Alleinerziehende Mutter. Aber ich habe viel Energie und ein fertiges Bild im Kopf an das ich mich ranarbeite. Mittlerweile behaupten die Skeptiker ich hätte ein Schmuckkästchen. Jetzt möchte ich den Hof mit Menschen füllen. Meine Tochter ist aus dem Haus. Alleine Wohnen wollte ich hier nie. Eher so in "Generationen WG". Mein Arbeitgeber hat mich gefordert um nicht zu sagen überfordert, da bliebe die Träume auf der Strecke. Jetzt nutze ich meine Therapiezeit, um mich wieder heran zu arbeiten. Und es gelingt!
Jeder Schritt, der mich weiter bringt, bringt automatisch so viele positive Dinge mit sich. Ich hoffe nur, dass ich das durchhalte, wenn ich wieder arbeite.
Ich bastele daran weniger zu arbeiten und mir parallel eine Selbständigkeit auf zu bauen. Auch so ein Traum.
Mal sehn!
Gedanklich schenke ich Euch einen Wunscherfüller.
Überlegt gut, wofür ihr ihn verwendet!
Alles liebe
Resi
Mit Zitat antworten