Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.07.2013, 12:45
Sandra_81 Sandra_81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Verdacht auf BSDK

Hallo Katie,

vielen Dank für die Infos.


Also wenn ich meine Mutter richtig verstanden habe , dann muss man sich bei dem Arzt einen "Termin" geben lassen. Er hat bisher nur mit meinem Vater kommuniziert. Deswegen weiß ich ja so wenig. Fahre aber später noch ins KH.

Meine Befürchtung ist, dass mein Vater vielleicht nicht mit der ganzen Wahrheit rausrückt um uns zu schonen. Ich weiß nur das eine CT gemacht wurde und dabei ein Tumor entdeckt wurde. Ansonsten gar nichts. Nicht die Größe, nicht ob er günstig oder ungünstig liegt .. nichts. Mein Vater hat nur gesagt das der Rest erst bei der OP geklärt wird. Klingt wenn ich deine ganzen Dinge so höre ja erschreckend unprofessionell. Aber wie gesagt vielleicht verschweigt er auch was. Ärzte sind in der Regel doch schon offen und ehrlich, selbst wenn es ganz schlecht aussieht oder?

Inzwischen habe ich mit Bochum telefoniert. Man kann zur Beratung in die Sprechstunde gehen. Im günstigen Fall würde man ihn "freiwillig" an die Klinik überweisen (was sie wahrscheinlich nicht tun werden) Ansonsten muss er sich selbst entlassen und dann ist frühestens in zwei Wochen ein OP Termin frei. Das ist natürlich lange, aber ich würde die Zeit warten, wenn es den Zustand nicht verschlechtert. Wobei es ihm so eigentlich wirklich gut geht. Er hatte ja nichts... es ist nur durch die Sache mit dem Bauchnabel rausgekommen.

Liebe Grüße

Sandra
Mit Zitat antworten