Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.07.2015, 13:43
Tinkerbella Tinkerbella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 26
Standard AW: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs?

So, heute war der Termin. Leider muss ich sagen dass die Gyn sehr um den heißen Brei herumgeredet hat und ich keine einzige klare Aussage aus ihr rausbekommen habe.
Ich muss operiert werden. Evtl. reicht eine Koni, was sie aber nicht glaubt (warum?), evtl. muss die GB raus, evtl. müssen LK entfernt werden. Weil ich noch so jung bin (35) möchte sie mich in einem bestimmten KH haben, da hab ich jetzt für Mi einen Termin zur Dysplasiesprechstunde mit PE. Warum? Warum muss ich jetzt wieder bis Freitag auf Ergebnisse warten bis es weiter geht? Ich bin vielleicht noch jung, aber ich habe ein Kind und mein KiWu ist abgeschlossen. Ich bin selbstständig, d.h. jeder KH-Aufenthalt ist auch gleich finanzieller Verlust, zusätzlich muss ich mich um die Kinderbetreuung kümmern. Es klingt jetzt vielleicht etwas "vorschnell", aber eigentlich möchte ich gleich die HE. Zumal igh Anfang August fit sein muss, weil ein sehr wichtiges Ereignis ansteht - und je länger die OP, im schlimmsten Fall ja die "große", hinaus geschoben wird, desto später bin ich fit...
Kann mir hier jemand was zur HE schreiben? Und wenn LK entfernt werden müssen (und was bedeutet das?), dann nur bestimmte, nur einseitig, oder was? Wie lange bleibt man i.d.R. stationär und wann ist man wieder für anstrengendes Arbeiten fit? Sie sagte schlimmstenfalls 10 Tage stationär, Rekonvaleszenz dann von... bis... Sorry, ich wühle mich gleich nochmal durch andere Beiträge, aber vielleicht mag mir ja jemand antworten
Mit Zitat antworten