Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.01.2005, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zystektomie-Blasenentfernung bei Frauen

Liebe Valerija,
zunächst einmal drücke ich alle Daumen, dass bei der Blasenspiegelung nicht´s gefunden wird!!!
Ich bekomme ja eine Chemo mit Mitomycin-Installationen und hatte zwischendurch auch eine ganz schön starke Blasenreizung (eine Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen!) Das habe ich aber mit sehr, sehr viel TRINKEN in den Griff bekommen(Direkt nach dem Ausscheiden des Mitomycins trinke ich mindestens 2 Liter!), ich spüre meine Blase jetzt immer noch einige Tage nach der Therapie etwas unangenehm, aber mehr nicht.Inzwischen habe ich die 8 wöchentlichen Installationen überstanden und muß nur noch einmal im Monat hin. Das ist ein riesen Fortschritt.
Ich denke das Immucyst wird die Blasenschleimhaut ähnlich stark reizen,oder? Schließlich soll es ja auch für die Krebszellen ungemütlich werden!!!
Meine Einstellung zu der Chemotherapie, sowie zu meiner Krebserkrankung hat sich geändert, ich bin nicht mehr so verzweifelt, habe viel weniger Angst, kann die Krankheit annehmen und denke nicht mehr ständig "Ich habe Krebs!". Was nicht heißt, dass ich den Krebs in meinem Körper dulde!!! Die Chemo betrachte ich als Unterstützumg in meinem Kampf gegen den Krebs, dass heißt, ich sehe diese Therapie positiv und lasse mir von dem schrecklichen Wort ChemoTherapie keine Angst mehr machen!! Und siehe da, es geht mir körperlich viel, viel besser!! Jetzt Donnerstag war ich auch zur Blasenspiegelung und war die Tage davor ganz schön nervös, aber es wurde nicht´s gefunden!! Das hilft mir natürlich sehr ,wieder viel positiver in die Zukunft zu sehen.
Wobe Mugos wollte ich erst auch nehmen, mir fehlte aber in der ersten Zeit die Energie mich darum zu kümmern, inzwischen warte ich erstmal ab, ob ich nicht auch so klar komme. Ich esse jetzt gesünder, viel mehr Obst und Gemüse, habe wieder mit Sport angefangen und gehe wieder ausgiebiger mit meinem Hund spazieren! Außerdem stelle ich mir im entspannten Zustand vor, dass meine Blasenschleimhaut rosig und intakt ist, ganz heil, ich glaube nämlich sehr stark an die Selbstheilung des Körpers.
Ich weiß, dass man Wobe Mugos gut über das Internet bestellen kann.
Meine Urologin beginnt bei mir eine Misteltherapie, sowie sich meine Befunde verschlechtern sollten.
Im Moment fühle ich mich Krebsfrei und das war schon lange vor der Diagnosestellung im letzen August nicht der Fall.
Ich hoffe es hat Sie nicht gestört, dass ich anfangs einfach Du gesagt habe, dass ist hier im Forum meistens üblich. Wir können aber uns auch gerne weiterhin siezen!
Viele liebe Grüße
Wilma
Mit Zitat antworten