Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 08.04.2014, 14:18
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo liebe Jackie,

willkommen zurück! Genieße Dein Zuhause und achte jetzt gut auf Dich. So wie Ulrikes und Conny schon geschrieben haben, geh' raus und genieße den Frühling beim Spazierengehen und an der frischen Luft (ich hoffe bei Dir hast Du eine schöne Umgebung in der Nähe, damit Du Dich nicht so anstrengen must), das wird Dir jeden Tag ein bisschen mehr Leben einhauchen! Du wirst Dich jeden Tag ein wenig besser und fitter fühlen und so soll es ja sein. Die Gefahr ist nur, dass frau sich dann zu früh zu viel zumutet. Das kann das heben, gehen, laufen sein, aber machmal vielleicht auch sonst zu viel 'Trubel'. Ich hatte zum Beispiel nach meiner OP ein enormes Ruhe- und Stillebedürfnis. Das lag vielleicht daran, dass ich in einem Vierbettzimmer mit entsprechend viel Besuch bei meinen Mitpatientinnen lag. Dann habe ich nach und nach Lebensmittel durchgestestet, weil meine Verdauung sehr schwer zu motivieren war. Das können bei Dir natürlich ganz andere Dinge sein, die Du brauchtst. Aber nur Du kannst das herausfinden, was Dir das Leben und Gesundwerden erleichtert. Deshalb horch auf Dich und auf Dein körperliches und psychisches Befinden ganz, ganz genau!

Ich freu mich so, dass Du es überstanden hast und guter Dinge bist. Das ist die halbe Miete. Und die andere Hälfte kommt auch noch!

Das mit dem Tumormarker ist wirklich seltsam! Dass andere Labore etwas abweichen, ist sicher normal (Mein Mann als Ingenieur sagt gerne: "Wer misst, misst Mist", das gilt wohl auch für Labore.... ) aber diese Werte sind ja keine 'Abweichung' mehr, vielleicht haben sie auch einfach ne Blutprobe verwechselt oder irgend was dazugeschüttet, was da nicht reingehört, da arbeiten ja auch nur Menschen. Deine neuen Werte sind viel hübscher, nimm einfach die!!

liebe Grüße
Charl0tte

Geändert von Charl0tte (08.04.2014 um 14:28 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Zitat antworten