Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26.10.2014, 21:38
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Ohhh liebe Birgit...tut mir echt leid ..aber irgendwie ist nicht eine Nachricht von dir bei mir angezeigt worden. weder die aus August noch die vom Oktober, bin nur her gekommen weil ich eine Freundschaftsanfragen bekommen habe.

Falles es noch aktuell ist: Nebenwirkungen waren sehr schlechte Leber und nieren Werte...zu schlecht um weiter zu machen.

Mir geht es prima zur Zeit. Habe 7 Wochen nach Ende der Chemo ( habe nur 5 bekommen diesmal) mit einer tablettenstudie angefangen. Eigentlich 3 Tabletten morgens , aber ich ich nehme nur eine weil meine thrombos einmal nur noch bei 9 waren.
Mein hauptlympknoten war am Anfang der Chemo 3,8 cm ( irgendwo links i. Becken) und der tm irgendwie über 140.
7 Wochen nach Ende der Chemo dann ein ct wegen Beginn der Studie ( muss innerhalb der Studie alle 8 Wochen zum ct) war er nur noch ca.1,5 cm und tm bei ca. 24
Am 17.9 nach vier Woche erstes kontroll ct und......
Wörtliche: ohne Kenntnisse des Vor Befundes, ist der vorherige lyhmknoten nichts nachweisbar. Tm 7,8

Es gibt zwar zwei noch kleine lyhmknoten ..der eine 0,1 mm gewachsen auf 0,8 der andere 0,1 mm geschrumpft auf 0,7....und darum,steht das sowas wie : nach dem BlablaParameter, kommt es einer null remison gleich ..oder so.

Uftz..ich habe nun dicke Finger vom tippen...lach und nachdem ich mich vor 5 Wochen für ein anti. Dep. Entschieden habe, geht es mir Klasse.
Am 12.11 wieder ct kontrolle..aber alleine der Gedanke das ich mir drei Monate keine Gedanken machen muss...ist sau g...

Nochmal sorry, das ich keine info bekommen habe das du geschrieben hast.
__________________
Beate ist noch immer da
Mit Zitat antworten