Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.06.2011, 11:33
Benutzerbild von Spielverderberin
Spielverderberin Spielverderberin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard AW: Multiples Myelom

Danke für die offene, ehrliche Mail. Das tut mir leid, mit deinem Vater. Wie alt war er denn? Wie lange hat denn die Sterbezeit gedauert? Ich setze mich schon damit auseinander! Man sagt nicht wie lange ich noch zu leben habe. Im Internet steht 3 Jahre und mit Knochenmarkstransplantation noch 2 Jahr Verlängerung. Das habe ich auch meinen Kindern gesagt. Und ich denke, dass ich vielleicht mein 60 tes nicht überlebe. Das tut weh! Das macht Angst! Das macht starkgegen den aggressiven Krebs! Das lernt mich, die Dinge so hinzunehme wie sie kommen! Ich bestimme en Zeitpunkt nicht wann ich von dieser Welt gehen muss. Dann komme vielleicht in eine andere! Warum gerade ich? Stellt sich am Anfang jeder die Frage und dann wird man irgendwann ruhiger und lässt sich treiben, von dem, was da noch kommt! Was heute oder morgen passiert!
Das schlimmste, sind die Sorgen der geliebten Angehörigen, die man zurück lässt. Die Angst haben! Vor allem wenn sie deine Kinder sind und sonst niemanden haben, der sie s liebt wie ich. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten