Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.10.2006, 08:18
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Misteltherapie bei BSDK?

Liebe Daniela,

eigentlich Sch... auch Dich hier begrüssen zu müssen......

Ich denke, Ihr solltet nichts unversucht lassen, ergo, lasst Euch beraten und beginnt eine Misteltherapie. Zugegeben, bei meinem Dad hat es nicht mehr geholfen, ob es geholfen hätte.....hierauf wirs man nie eine Antwort bekommen.
Bei dieser Therapieform oder -art scheiden sich die Geister, insbesondere die der Schulmediziner.
Lasst Euch hierzu auch nicht "ein U für ein X vormachen", schöpft alle sich bietenden Möglichkeiten aus.

Was die Kosten einer solchen Therapie betrifft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mein Dad war privat versichert, da übernimmt bekanntlich die Beihilfe auch noch einen Teil. Dies kannst Du aber sehr schnell durch Rückfrage bei der KK Deiner Mutter erfragen.

Und, zum Thema Hilflosigkeit, ich glaube, hierzu könnten wir alle, wie wir hier sind, Bücher schreiben. Diesen (Lern-)Prozess durchlaufen wir alle bzw. haben ihn schon durchlaufen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir nur mit auf den Weg geben, bleibe hier dabei, hier findest Du ganz liebe Menschen die, weil gleich oder ähnlich betroffen, sehr viel Hilfe und Kraft geben.

Ich wünsche Euch Alles erdenklich Gute.
Viele liebe Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten