Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.08.2007, 22:29
mauerblümchen mauerblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 18
Standard AW: asklepios sylt

Hallo Gabi 35,
hat leider nicht geklappt mit unserem Treffen. War schon weg, als deine Nachricht kam. Ich hoffe, du bist gut untergebracht und versorgt.

Für alle Interessierten: Oberstes Gebot: Haltet euch von Meckerern fern, dann kanns ein wunderschöner Aufenthalt werden.
Wenn das Hauptgericht mal nicht so schmeckt, hilft ein zweiter Gang zum Salatbüffet. Für die Zwischenmahlzeiten kann man sich Obst mitnehmen.

Ausflüge plant man am besten Samstags, da kocht die Küche auf Sparflamme (ohne Salat) und man versäumt nix.

Im Speisesaal hatte ich das Glück, in eine gaaanz liebe Gesellschaft zu kommen. Wenn die Harmonie nicht stimmt, kann man sich auch umsetzen lassen, allerdings nur in der gleichen Schicht.

Telefon- und Kaffeekosten waren kein Problem, weil Selbstversorger (Handy und Wasserkochen).

Drei Wochen ohne Fernseher und damit ohne schlechte Nachrichten waren eine echte Erholung. Wer trotzden auf Nachrichten nicht verzichten will, kann den Fernseher kostenlos für Radiosendungen nutzen. Auch ein Fernsehraum steht zur Verfügung.

Die Organisation in der Klinik ist eine Katastrophe, aber was bringts, sich darüber aufzuregen? Ich hatte Verlängerung genehmigt bekommen, aber die Belegung konnte mir zwei Tage vor Verlängerungsbeginn noch nicht sagen, ob ein Zimmer frei ist. Also bin ich nach drei Wochen abgereist.

Also - wer sucht, findet immer was zu meckern. Aber nach dem, was wir schon alles durchgemacht haben, schmeißen uns solche Lapalien nicht aus den Schuhen und ich habe die drei Wochen wirklich genossen.

Gut erholt grüßt das Mauerblümchen
Mit Zitat antworten