Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.09.2007, 00:13
Benutzerbild von Gabi 35
Gabi 35 Gabi 35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Isernhagen
Beiträge: 27
Standard AW: asklepios sylt

Hallo Mauerblümchen,

Schade dass wir uns nicht getroffen haben. Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr etwas werden ? Ich fahre aufjeden Fall gerne wieder nach Sylt.

Ja, ich kann mich da auch nur überwiegend positiv Äussern:

Alle die mal motzen wollen .... können dass aber auch gerne tun !

Ich fand die Klinik ganz ok. Ich war im Seehaus ( tolle neu renovierte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in unterschiedlicher Grösse und ggf. gegen Aufpreis zu bekommen bei Vorreservierung ) Ich hatte das Glück während meiner AHB das Zimmer ohne Mehrkosten zu bekommen.
Das Essen war in Buffetform morgends + abends( mit Brot / Brötchen, Wurst, Käse und süssen Sachen, Joghurt und immer Obst zu den Mahlzeiten war es ganz ok. Und wenn mir etwas fehlte dann bin ich zu dem kleinen Edeka Laden H. Beck gegangen und habe mir ggf. mal anderes Obst oder nen Joghurt gekauft.
Zuhause macht man das ja auch !

Das Sportangebot in der Klinik hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Man kann im Aufnahmegespräch jegliche Wünsche äussern und bekommt dann z.b. Aquajogging, Funktions - Entstaungsgymnastik und Medizinisches Trainings- Therapie ( MTT oder Mukibude ) dann verordnet und kann halt auch zu den freien Trainingszeiten Sport machen.

Toll ist auch der kurze Weg zum Strand. Es sind 5 Minuten Weg und man kann so schön entspannen

Ich kann für mich nur sagen: Nach 4 Wochen Reha auf Sylt ist ein grosser Teil meiner Lebensqualität wieder da

Viele Grüße an alle und bis bald

Gabi
__________________
"Alles kommt weniger schlimm, wenn man mit allem rechnet"

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten