Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2013, 17:33
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo!

meinen vater geht es noch nicht besser und er will nicht ins krankenhaus, glaub er hat angst, er sagt immer ich will keine chemie in meinem koerper, und er koennte sich vieles erleichtern wenn er ein bischen zugeben wuerde, eine schmerztherapie muesste er beginnen und meine mama sagt es koennte sein das er eine lungenentzundung bekommt, wenn er nichts macht, hoffe das er heute geht, bin jetzt 500 km weit weg von ihm und naechste woche wieder 1000 km weit entfernt, fahren auf einem vrachschiff mit der ganzen familie, am liebsten wuerde ich wieder die taschen packen und ab nach Hause. Meine mama meint ich sollte an bord bleiben wenns noch schlechter wird meldet sie sich bei mir, werde ja in genau einem monat zumindest das ist die plannung von uns das wir wieder nach linz fahren, werde zur sicherheit gleich mal genug ein packen denn wenns dann noch schlechter wird werde ich in linz bleiben bis zum ende. das ist das einzige was ich machen kann. meine sagt er ist schon wieder ganz gelb und hat hohes fieber und ich weiss er muss, hat das sinn wenn man einfach denn hausartz vorbei schickt, das er zumindest was fuer das fieber bekommt vielleicht braucht er ja ein antiboiotica fuer die entzundungen in seinem koerper, und was wuerdet ihr tun wenns es zum schluss geht denn meine kinder sind jetzt 5 und 2 1/2 jahre alt, wuerdet ihr die zum schluss noch mit nehmen zum opa das die ihn auch noch sehen oder ist das bild dann zu schlimm fuer die, finde diese entscheidung sehr schwer, denn auf der einen seite ist es sicher gut wenn die dann auch abschied nehmen koennen auch sind die sich noch nciht bewusst davon auf der anderen seite will das sie sich an opa errinnern wie er wahr. und normal ist. entschuldigung fuer die vielen zeilen, musste mir das jetzt von der seele schreiben und weiss nicht mehr weiter. fuehle mich wieder mal so hilflos so weit weg, ist sehr schwer wenn man weit weg wohnt und dann auch noch 2 kleine kinder hat die.
lg maria
Mit Zitat antworten