Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.11.2014, 17:03
TOM_M TOM_M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 100
Standard Tumor zwischen den Augen

Hallo,

bei meinem Sohn (17 Jahre) drückt sich seit ca. 1 Woche der Augapfel aus der Auenhöhle und der Hausarzt hat uns sofort in die Uni-Augenklinik geschickt. Dort wurde mit entsetzten festgestellt, dass ein Tumor, der zwischen den Augen sitzt, sich in die Augenhöhle gedrängt hat. Irgendwie geschah das alles "schlagartig" denn es ist bisher keinem etwas aufgefallen dass irgendwas hier nicht stimmen könnte!!
Ich habe sogar mal Bilder aus den letzte paar Wochen kontrolliert und kann nichts sehen - somit geschah dies wirklich kurzfristig!
Das betroffene Augen funktioniert noch tadellos.

Die Augenklinik ließ MRT und CT erstellen und mein Sohn liegt nun in der HNO der Uniklinik. Hier scheint man einiges zu diesem Ding zu wissen und man hat letzten Freitag eine Probe des Tumors entnommen - bis heute leider noch kein richtiges Ergebnis bekommen. "tumorartiges Gewächs" kam schon an - mehr leider nicht.

Ich habe hier die Geschichte von "Melast80" gelesen und bin geschockt - ich könnte nur noch weinen!!
www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=54302

Die Ärzte sagen, dass man das Ding entfernen kann, dafür eine gewisse Vorlaufzeit braucht, da es in diesem Bereich sehr blutet und man daran verbluten kann!
Trotzdem wollen sie den Tumor entfernen - "wir werden Ihrem Sohn helfen", kam als klare Aussage beim gestrigen Treffen mit den Ärzten rüber.

Ich kann nur noch weinen
TOM