Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 20.05.2005, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ich habe gerade eben mit meiner Stammapotheke gesprochen,hier gibt es 20 Tabl a 1mg,nur nicht vorrätig.Das Rezept aus Frankreich wäre kein Problem in D.da es als EU -Rezept gilt.Ich hoffe,dir so geholfen zu haben.
Jetzt zu meinen Zeilen von gestern,heute natürlich etwas anders ,ich schreibe meist ziemlich aus dem Bauch heraus und so wird es sich vielleicht heute wieder anders anhören.Kern der Sache war aber,mußt du wirklich allein eine solche grosse Reise antreten,gibt es nicht im Segelsport eine Möglichkeit jemanden zu finden?Natürlich könnte das wieder an Zeit un Geld scheitern und daran,sich vielleicht nicht sogut mit dem Menschen zu verstehen,ist mir schon klar,aber allein?Okay,mein weiterer Gedanke war,du schreibst ihm das,weil natürlich der Gedanke da ist,was geschieht,wenn du einen Epi bekommst,allein da draussen,wiederum meine ich dich mittlerweile so zu verstehen,das du am besten selbst weißst,was und wie du es dir zutraust,so war es bei mir vor fünf J.als ich das erste Mal fliegen durfte.Es kamen wirklich liebe Menschen,die mir auch sehr am Herz liegen und meinten,muss das sein,reicht es nicht,hier in Urlaub zu fahren?Natürlich reicht das,aber,wenn ich irgend ein Bedenken gehabt hätte,dann wären wir nicht geflogen,nur der Mensch selbst weiß,was er sich zutrauen kann,also überlegs dir gut und ab,egal wohin,es ist dein Leben.So,zusammengefasst waren es die Aspekte,die ich dir übermitteln wollte,ich hoffe du verstehst meine Denkweise.
Sollte es Probleme geben mit den Medikamenten,melde dich hier,dann finden wir einen Weg,das ich sie besorgen kann,in der A.vor Ort meinten sie allerdings,innerhalb einiger St.sei das M.da .
Viele Sonnenstrahlen und Pläne für deine Tour wünscht dir Susanne