Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 20.05.2005, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Danke dass Du für mich wegen Tavor nachgefragt hast. Ich werde noch heute meinen Vater anrufen, dass er mir das Medikament bestellt, wenn ich ihn ans Telefon kriege... Er hat sich gestern abend von selbst gemeldet, weil irgendwie noch ein Fetzen von meiner Nachricht auf seinem AB vor, bevor die Nachricht vom AB kam, dass das Band voll ist.

Was meine Transatlantiktour angeht, mach ich sie lieber alleine, als mit jemand, den ich nicht gut kenne. Obwohl, bei Segeltouren ist es auch schon vorgekommen, dass sich (sehr) gute Freunde hoffnungslos zerstritten haben und einige vor dem Ende des Törns das Schiff verlassen haben. Sowas ist auf dem Atlantik natürlich etwas schwieriger... Bei meiner ersten Atlantiküberquerung auf der Mir war es so, dass die meisten Teilnehmer jung waren und es leicht war, Kontakte zu knüpfen, auch wenn keine längeren Freundschafen nach der Reise drausgeworden sind. Auf der Royalclipper mit nur Zweibettkabinen statt 12 Bettkabinen wird das wohl Publikum etwas anders sein...

Da das Risko von Epi-Anfällen wahrscheinlich noch bestehen wird, wârs mir schon lieber es nicht alleine zu machen, aber ich weiss ja nicht, ob ich es nächstes Jahr noch kann... Ich muss hier und jetzt leben!

Ich tendiere immer mehr dazu, auch noch ein Sabbatjahr einzulegen. Das Leben im Pariser Raum ist doch ziemlich stressig und ich möchte vielleicht doch noch ein paar Reisen machen ohne Zeitstress, etc. Ausserdem würde ich gerne mal sehen, ob ich nicht irgendwie nen sinnvolleren Job finde, als mein aktueller wo irgendwie kein roter Faden drin ist. Im Moment habe ich zuwenig Zeit dazu auch ausgefallende Wege zu testen.

Viele Grüsse,

Kai-Hoger