Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.12.2018, 14:33
ElChupacabra ElChupacabra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2018
Beiträge: 117
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs - Was nun?

Hallo.

Kurz vor meiner zweiten Nachsorge Mitte Januar sitzt mir pünktlich der Clown im Nacken (wohl auch noch immer wegen dem doofen NSE-Wert - Ihr erinnert Euch).

Ich habe seit ca. 2-3 Wochen so ein komisches Gefühl im linken Bein. Das selbe Gefühl hatte ich auch einige Wochen nach der OP im Juli. Es fühlt sich irgendwie taub an bzw. wie als ob ein Nerv beleidigt sei. Wie es dann manchmal so ist, drückt man mal an sich rum (ob das förderlich ist, sei mal dahingestellt) und spürt einen Druckschmerz unterhalb der OP Narbe (würde sagen so im Bereich rund ums Schambein). War der schon immer da? Unwahrscheinlich ja nicht. Schließlich wurde da vor 5 Monaten geschnibbelt.

Letzte Woche war es mal kurz weg, dann kam es wieder. Wenn ich ganz objektiv an die Sache rangehe, würde ich davon ausgehen, dass es vermutlich mit meinem Sport zu tun hat (joggen, Radfahren und viel Krafttraining auch mit Beinen), den ich in der letzten Zeit gut nach oben geschraubt habe.

Aber Ihr kennt das. Der Clown ist nicht objektiv. Was ist, wenn es doch was ist? Nungut, ich werde es im Januar ja sehen, aber vielleicht bekomme ich hier nochmal ne Info, ob es überhaupt wahrscheinlich wäre, dass eine Metastase in dem Bereich wäre und schon Schmerzen bereitet? (im Oktober war ja alles prima).

Schmerz tritt übrigens vermehrt beim Sitzen auf. Anlaufen ist hartnäckig, aber wenn man sich in Gang gebracht hat, geht er weg.

Grüße,
__________________
07/18 - Diagnose (pT2, N0, M0, S0, V1), klassisches Seminom, wait&see

seitdem alle Nachsorgen ohne Befund
Mit Zitat antworten