Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.11.2004, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Susana,

Wie geht's dir und deiner Mama? Hast du inzwischen die neuesten Resultate bekommen? Wie geht es Ihr?
Kann deine Mama nicht nach Deutschland kommen um eine zweite Meinung einzuholen?

Gestern habe ich meinen Onkel gesehen, sie haben uns besucht, und ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Letzten Donnerstag hatte er die letzte Chemo. Im Moment ist die Behandlung erst mal abgeschlossen. Nächste Woche fahren sie in Urlaub. Zwischenzeitlich gab es kurz grosse Aufregung. Ihm war "nicht gut", dann haben sie ein Ultraschall gemacht und etwas mit 9cm Durchmesser auf der Leber gesehen. Das haben sie punktiert und es war nur Gallenflüssigkeit die keine Bakterien oder Tumorzellen hatte. Durch die Leberoperation hatte sich eine Fistel gebildet in die sich die Gallenflüssigkeit ergossen hatte. Jetzt ist es aber in Ordnung gekommen und vor dem Urlaub hat er nochmal einen Check. Danach muss er monatlich zur Untersuchung und Blutanalyse, dann heisst es wait-and-see. Soviel mal zu meinem Onkel.

Ich hoffe dass du gute Neuigkeiten von deiner Mutter hast und es ein wenig bergauf geht. Alles Liebe und bis bald.

@ Martin
Hallo Martin, wie geht es euch? Wie sind die OP-Ergebnisse ausgefallen? Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Bis dahin alles erdenklich Gute und viel Mut,

Molly
Mit Zitat antworten