Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 20.06.2011, 22:07
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo alle!

@ sabine - schule gelaufen? wow... felix hat noch ansage, lesekontrolle, sachunterrichtsprüfung und nächste woche noch eine matheprüfung... puh... vatertagsnachfeier? klingt auch lustig.
am 8. kontrolle? wir erst am 21. ich schiebs eh von mir weg u ich will mich nicht mehr zu sehr reinsteigern, aber ich kriege mich da nicht unter kontrolle. da gibts keinen ein und ausschalter. am donnerstag fahren wir schon 4 tage nach italien... ich könnte dauerheulen. ich freue mich so sehr und fürchte mich so sehr, wenn der urlaub vorbei ist. klingt irre oder?
oft mals kommen fragen: bei nina passt wieder alles? ich kann da nicht sagen: ja eh alles super, weil ich angst habe es zu 'verschreien'.

ich bin auch dafür, dass man jeden tag revue passieren lassen soll u das positive hervorhebt. das machen wir auch. ich nehmen auch gewisse dinge eben wie sie sind. aber es fällt mir oft sehr schwer zu akzeptieren, dass im nächsten moment alles anders sein kann. oft habe ich mich schon zurück gewünscht - weg von dem ernsten leben. von der tatsache, dass das leben nicht einfacher wird. andererseits, so wie ich jetzt das leben empfinde mit allen emotionen - so intensiv - es ist bewusster leben.

@ christine - hurra! wir haben so an dich gedacht. verschnauf einmal und ich freue mich von dir zu lesen!

@ traudi - wie geht es dir?? wie war das röntgen???

@ suze - wieder zahnarzt? schei..e! das kann aber auch nichts.

und dreamie -->
Mit Zitat antworten