Thema: Nagel Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.10.2012, 12:56
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.486
Standard AW: Nagel Tumor

Hallo Ceylan,

ich antworte Dir hier, nicht im CUP-Forenteil. Denn CUP heißt cancer of unknown primary origin, also unbekannter Ort des Primärtumors. Das ist bei Dir nicht der Fall. Man weiß um den Nagel.

Tumor bedeutet salopp ausgedrückt Neubildung, ob gut- oder bösartig ist zweitrangig. Und um nun genau festzustellen welchen Namen dieses Ding hat, solltest Du dem Rat des Hautarztes sehr bald nachkommen. Da Deine Anfrage schon ein paar Tage alt ist, gehe ich davon aus, dass der Termin steht!
Mach einen Zettel mit Deinen Fragen. Vor dem Arzt sitzend vergisst man schon mal seine Fragen .

Was jetzt folgt ist Warten. Warten auf Termine, warten auf den Gängen, warten auf Befunde. Aber die Ärzte werden aufgrund ihrer Untersuchungen eine Diagnose erstellen können und Dir sagen was Sache ist und wie die weitere Vorgehensweise ist. Wir leider nicht. Einfach mal zu sagen, ja kennt man, ist zu diesem Zeitpunkt einfach Wischiwaschi. Und hilft Dir keinen Deut weiter. Mit dem Wissen welchen Namen das Ding hat und welche Ausmaße da sind, kannst Du dann reagieren / agieren. Denn dann steht auch fest welcher Forenteil Dich ggf. mit Hilfestellungen unterstützen kann .

Ich wünsche Dir gute Nerven, viel Kraft und Glück!
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten