Thema: Nagel Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.10.2012, 21:18
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.487
Standard AW: Nagel Tumor

Liebe Ceylan,

all diese Fragen können wir Dir leider nicht beantworten. Wenn schon die Ärzte auf die Histologie warten müssen, um Dir sagen zu können was genau dieser Nageltumor ist. Richtig, es gibt einige Möglichkeiten wie das Ding heißen könnte. Schon allein aus dem Bereich des Hautkrebses gibt es einige. Die Antworten all Deiner Fragen ergeben sich aus der Histologie.

Auch wie die Entnahme vonstatten geht, kann Dir hier leider keiner beantworten. Auch wenn Du keine Lust mehr zum Kämpfen hast, so wirst Du in nächster Zeit für Deine Familie und insbesondere für Dich kämpfen müssen. Egal was da letztendlich als Tumorbezeichnung herauskommt. Einfach wird die Zeit nicht, ist sie ja jetzt schon nicht .

Ich weiß, meine Antworten helfen Dir im Grunde nicht viel. Aber Du befindest Dich gerade in der uns allen verhassten Warteschleife. Und da können alle Vermutungen sowas von grottenfalsch sein. Und das hilft niemanden, sondern schürt ggf. noch mehr das Kopfkino. Von daher machst Du es schon richtig, schnappt Dir Deine Kinder und unternimm etwas mit ihnen. Das lenkt alle ab, zumindest zeitweise .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten