Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.04.2012, 21:08
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: meine Mum hat Krebs

Hallo Cindy,

man kann nicht genau sagen ab wann die Nebenwirkungen beginnen. Bei mir waren es erst die von der Chemo. Das Brennen und nicht schlucken zu können beginnt ja nicht plötzlich sondern schleichend. Ich konnte zwischendurch auch eine Zeit nicht reden, also daran denken, Handy mit SMS Flat wäre nicht schlecht.
Mit der Salbe würde ich die Ärzte fragen, ich habe gar nix gemacht, nicht gesalbt oder gepudert, nicht mal gewaschen, nur am bestrahlungsfreien Wochenende mit lauwarmen Wasser abgetupft, mein Hals hatte keine offenen Stellen, scheint gut gewesen zu sein.
Eure Meinung dass deine Mutter die Bestrahlungszeit im Kh bleiben sollte finde ich gut, da ist sie am Besten aufgehoben und man kann sie gut betreuen. Ich war auch ab der Hälfte der Bestrahlung im Kh, hätte das zu hause alleine auch nicht stemmen können.
Guck doch mal ob es in dem Ort wo deine Mutter bestrahlt wird einen Krebsverein oder so gibt, bei uns gibts einen, würden sich bestimmt um deine Mum ein bisschen kümmern wenn du nicht da sein kannst.
Wünsche euch alles Gute

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten