Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.04.2012, 00:26
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: meine Mum hat Krebs

Hallo Hamburgschmuck,

Du schreibst, dass DU Angst vor den Nebenwirkungen hast. Du wirst keine Nebenwirkungen haben, aber Du musst stark sein, um Deiner Mutter jede Angst nehmen zu können.
Wie Wangi schreibt, kommen die Nebenwirkungen schleichend. Auch die Verbrennung. (Den Namen der Salbe habe ich vergessen, sie ist ohnehin vom Arzt, Strahlenarzt, zu verschreiben und er legt fest, was für die Haut Deiner Mutter richtig ist.) Da die Ärzte oft "vergessen" etwas gegen die Verbrennung zu verordnen oder es zu spät machen, müsst Ihr drängeln.
Es ist aus unserer leidvollen Erfahrung wichtig, gleich mit dem Hautschutz (vor der Verbrennung) zu beginnen.
Wenn der Arzt keine Salbe verschreiben will, dann geht notfalls auch ein Puder. Aber eine rechtzeitig verordnete Salbe lindert viel besser als Puder.
(Frag ruhig im St Georg KH nach).
Wangi schrieb auch von einer Selbsthilfegruppe: In Schwerin ist sogar ein Bezirk der Kehlkopflosen. (Oder wie sie sich heute nennen, der Halsoperierten.) Ruf doch mal dort an - die besuchen Deine Mutter gerne.
(Link in meiner Signatur).

Alles Gute für Euch
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten