Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.06.2012, 23:51
hamburgschmuck hamburgschmuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 30
Standard AW: meine Mum hat Krebs

Hallo zurück!

Das mit dem Informieren der Ärzte dachte ich ist normal, besonders weil sie ebend auch diese Demenz hat. Aber naja, ich hab es ja auch so rausbekommen.

So einfach mal besuchen ist leider nicht, denn es ist immer eine ziemliche Tortour, denn hier zu Hause warten dann viele Stunden meine 3 Mopsdamen auf mich. Mitnehmen ist auch schlecht wegen KKH.
Im übrigen trinke ich nicht, aber das Motto lautet ja: Sekt oder Selters, ich nehme letzteres aus guten Grund.
Ich wollte im Laufe der nächsten Woche mal rüberfahren, mich dann auch mit den Ärzten zusammensetzen und fragen wie es weitergeht, auch nach der Bestrahlung, denn erst dann wissen wir ob es was gebracht hat, was ich ssssooooo hoffe. Sie hat ja ebend nur die Bestrahlung und keine Chemo.

Sie bekommt eine Salbe von Bepanthen, ein Spray was kühlt und heilt. Hatte ich in der Apo gekauft und die Ärzte gefragt ob die ok wäre.

AHB? Es kommt wenn Sie wieder zuHause ist ein Pflegedienst, der schon vorher immer kam, wegen Medis, dreimal täglich zu Ihr!
Aber ich werde auch nochmal mit dem sozialen Dienst sprechen im KKH und mich informieren, was wir noch so beantragen können.

Was ich eröffne ist sicher aufgrund meines Namens schon bekannt, google doch mal... Eröffnung ist im alten Fi**, falls dir das was sagt!?

War das jetzt Werbung?

LG Cindy
Mit Zitat antworten