Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.09.2013, 12:18
Laskar Laskar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Fast verloren...

Hallo,

meine Mom ist gestern um kurz vor zehn vormittags eingeschlafen. Sie hatte keine Schmerzen und ist aus dem Koma friedlich eingeschlafen.

Ich war gerade allein bei Ihr und habe mich verabschiedet, weil ich zum Bahnhof musste. Nachdem ich mich verabschiedet habe und unmittelbar bevor ich losging, hat sie aufgehört zu atmen. Wir haben ihr immer wieder gesagt, dass es ok ist, dass sie loslassen kann. Vielleicht hat ihr das dann geholfen loszulassen, vielleicht wollte sie auch nicht, dass ich mir später Vorwürfe mache.

Jetzt ist sie für immer weg und sie wird mir nie mehr Antworten geben. Das macht mich so grenzenlos traurig, ich kann es nicht richtig fassen.

Aber es fällt auch eine schwere Last ab. Die letzten Monate und besonders die letzten Wochen mit dieser quälenden Entwicklung, waren sehr schwer. Jetzt müssen wir nicht mehr warten, was sich der Glioblastom - dieser Schweinhund - als nächstes einfallen lässt. Jetzt ist der Zustand stabil und sie hat es überstanden und muss nicht mehr leiden. Ich hoffe, es geht ihr gut, wo sie jetzt ist.

Liebe Mama,
möge der Weg sich vor Deinen Füßen ebnen, der Wind in Deinem Rücken sein.
Sanft falle der Regen auf Deine Felder, warm scheine die Sonne in Dein Gesicht.
Möge der Mond und die Liebe Deiner Familie Dir dunkle Nächte und Stunden erhellen und wärmen...und bis wir uns wiedersehen, möge Gott Dich in seiner schützenden Hand halten.
In Liebe Dein Sohn
Mit Zitat antworten