Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 10.12.2013, 01:21
IviM IviM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Bitte um eure Meinung

Hallo zusammen,
wir befinden uns momentan wieder im kh die vorletzte mtx. Gott sei dank es hat bald ein Ende. Ich muss sagen dieses Protokoll hatte mein Sohn gar keine Nebenwirkungen....bislang verlief alles bestens, auch die Werte sind so schön wie noch nie ( HB: 12, Leuko: 7,0, Thrombos: 380, Crp: 0,0). Was will man mehr.

Ich mach mir schon Gedanken über den nächsten und für uns letzten Block den 2B. Der soll ja so wie der erste sein, wieder Kortison juhu....

Heute brachte mir die Psyhologin die Unterlagen von Make a wish (kennt das jemand?), wo ich zuerst nicht so reagiert habe wie sie es angenommen hat.....da sie sagte das es nur geringe Kapazitäten gibt und sie sofort an Alessandro gedacht hat.....dachte ich warum er? Ihm geht's gut, es gibt so viele Kinder denen es viel schlechter geht, warum wird denen nicht ein großer Wunsch erfüllt. Es ist so wie die Erfüllung des letzten Wunsches.....zumindest verspürte mein Mutterherz es so.

Momentan habe ich viele Ängste. Das Ende der Intensivtherapie naht (im Februar sollten wir fertig sein), und ich mach mir große Sorgen bezüglich einem Rezidiv.....immerhin betrifft es jedes 7 Kind.

Ich kann nicht schlafen diese Krankenhausmatratzen sind furchtbar.
Soviel von uns, wie geht es euch allen?

Herzliche Grüße
Ivi
Mit Zitat antworten