Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 04.10.2012, 23:36
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi!
@Nicole: Hmmm, das klingt ja wirklich nicht grad angenehm ... Wünsche dir, dass dein Darm sich bald wieder erholgt. Bin ja gespannt, wie das dann bei mir ist.
@Kampfküken: Ja, dass ein Rezidiv nicht zwingend mit den bildgebenden Verfahren zu sehen ist, habe ich auch schon gehört. Ist natürlich nicht grad erfreulich, aber irgendwie passt es zu dieser Krankheit ...
Und was die Folgeschäden betrifft, hast du natürlich Recht. Klar, wenn das "Monster" erstmal weg ist, ist das ein Glück! Aber gerade du leidest jetzt wirklich schon sehr lange unter den Folgen dieser diversen OPs. Ist das dann noch Glück? Aber was wäre die Alternative???
Ich habe grad heute ein Interview mit einem Schweizer Arzt zum Thema Neuropathien gelesen, das ich im Web gefunden habe. Offenbar leiden sehr viele nach der Chemo noch sehr lange oder sogar dauerhaft unter ziemlich starken Neuropathien. Keine schönen Aussichten! Trotzdem nehmen die Meisten das in Kauf ... wohl oder übel. Was bleibt einem schon für eine Wahl? Die Radieschen von unten betrachten???
Ich habe den Eindruck, wir befinden uns auf einer ständigen Gratwanderung ...
Trotz alledem wünsche ich dir und allen anderen einen möglichst schönen Abend, respektive eine gute Nacht!
Arsinoe, die nur kurz auf war und gleich wieder in die Federn verschwindet
Mit Zitat antworten