Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 07.10.2012, 16:56
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, ihr Lieben alle , mein Op ist nun vorrüber ich war gut 2 Wochen im Krankenhaus , da mein Stoma nicht anspringen wollte , dieser war beleidigt.Mit meinem Stoma komm ich gut zurecht . Das Beste aber ist , daß der Tumor durch die Bestrahlungen und Chemo schon tot war und somit lautet meine neue Klassifikation: T0,ypN0(0/13), yL0, yV0, ycM0, yp0,
UICC-Stadium 0.
Nun bekomme ich eine Chemo in Tablettenform ich muß die Xeloda nehmen
4-0-4 , das ganze 5-6 Zyklen, ( 2 Wochen Einnahme dann 1 Woche Pause ) , die Therapie ist gut zu machen bis auf die Übelkeit na ja dann gibts ja wieder Tropfen dagegen. Da ja ganze schon so lange geht macht meine Psyche nicht mehr mit , mal bekomme ich leichte Depressionen mal bin ich wieder gut drauf mach meine Späßchen und kann lachen. Mein Arzt meinte bei so einer Krankheit kann er die Nebenwirkungen verstehen , 1 Tag vor der OP im Krankenhauf bekam ich einen Nervenzusammenbruch ich konnte keine Medikamente mehr schlucken und war nur am heulen , zur Darmreinigung bekam ich dann nur ein kl. Fläschchen und 4 Tabletten das ging dann gerade noch , denn die Pampe mit so 4 Liter Reinigungszeug wollte ich nicht nehmen ich streikte einfach, und es ging auch anders wie man sieht.
Danke Kampfküken , daß Du an mich gedacht hast , ich hab ja auch immer an Dich und an all die anderen gedacht , Grüße und Bussi sendet Susan
Mit Zitat antworten