Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.03.2013, 19:20
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: So schnell vorbei..

Hallo Flower! Ich kann alles was du geschrieben hast nachfühlen! Auch mir ist immer kalt, so richtig von innen raus. Habe mich heute nachmittag mit Decke und Polster auf die Couch gelegt und da mal 2 Stunden gepennt! Es tat so gut und mir war danach wieder wärmer. Ich könnte einheizen Ende nie und es ist noch immer zu kalt! Aber ich glaub das geht fast allen Leuten im Moment so, wir warten schon sehnlichst auf den Frühling, auf ein bisschen Wärme, auf Sonnenstrahlen die einem in der Früh wecken. Es ist ja wirklich viel zu frisch für diese Jahreszeit und überhaupt für Ostern! Ostern ist für mich ein Fest wo man zum ersten Mal im Garten Kaffee trinkt und die eingewinterte Gartengarnitur rausholt! Aber nix da, es lässt noch auf sich warten und wir frieren noch.

Auch ich kann mich zu nicht viel aufraffen! Zum Spazieren gehen oder zum Sport schon noch eher aber im Moment macht mir die Arbeit ganz und gar keinen Spaß und ich muss mich zu allem zwingen.
Ich habe in den Ferien immer etwas für die Schule gemacht, immer ein wenig vorgearbeitet und mit vorbereitet aber im Moment will ich nur entspannen und nichts von der Arbeit wissen. Ich hoffe mein Ehrgeiz kommt bald wieder zurück denn das bin ich von mir nicht gewöhnt. Aber ich denke auch dass ich das letzte Jahr, während Papas Krankheit, mich so "durchgebissen" habe, dass alles weitergeht und weiter funktioniert, sodass ich jetzt wirklich nur Entspannung suche! Vielleicht ist es bei dir genau so?! Ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen und ich denke diese kleine "Auszeit" wo man sich zu nichts aufraffen kann hat sich unser Körper und unsere Seele auch mal verdient. Zu lange darf es halt nicht andauern sonst häng ich in der Schule dann echt hinten nach!

Danke, der Urlaub war super und hat mir wieder ein bisschen Lebensfreude gegeben. Ich habe viele schöne Dinge gesehen und viele gute Sachen gegessen!

Es würde dir sicher auch gut tun zu verreisen, mal weg von zuhause! Ich verstehe dich, eine Freundin hätte ich auch nicht mitnehmen können. Für die "normale Welt" mit den "Miniproblemchen" ist es bei mir auch noch viel zu früh! Ich bin auf morgen schon gespannt, wir besuchen Verwandte auf einen Nachmittagskaffee. Es ist zwar immer recht nett aber die Unterhaltung und die Themen sind mir wahrscheinlich zu viel. Da wird auch viel über andere Leute geredet oder diese kleinen Problemchen werden zerkaut! Für mich schwer auszuhalten.
Wenn ich nicht mit Mama in den Urlaub gefahren wäre, dann habe ich schon überlegt alleine ein paar Tage irgendwo hin zu fahren.Mir macht das nichts, ich bin gerne alleine unterwegs und genieße die Ruhe dann richtig. Überhaupt kann ich da so richtig machen was ich will und muss mich niemanden anpassen! Es würde dir sicher gut tun!

Und es hört sich sicher nicht schrecklich an wenn du sagst dass manche Leute einem nur mit Miniproblemchen volllabern aber vom richtigen Leben nix wissen. Ich seh das auch so , versuche den Leuten aber nicht böse zu sein. Ich glaube ich war vorher auch so! jemand der noch nie einen Schicksalsschlag gehabt hat oder so einen schmerzhaften Weg gehen musste der weiß es einfach nicht wie schlimm das ist und wie weh es tut! Es ist halt für uns schwierig weil sich dir Welt rund um uns einfach so weiterdreht!

Liebe Flower, ich wünsch dir trotzdem ein erholsames Osterfest und schöne Feiertage. Vielleicht wird ja nach Ostern besser mit der Aufrafferei fürs Lernen! Gönn dir die Ruhe, ohne schlechtes Gewissen, du hast es dir verdient!

Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten