Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.12.2005, 17:48
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Danke gelchen, tina und tanja für eure lieben worte.seit dem ich hier bin und mal liebe nachrichten bekomme geht es mir immer wieder besser, denn irgendwie gibt es mir kraft und stärke wenn ich mich hier mit leuten austauschen kann.
meiner ma geht es von tag zu tag immer schlechter.sie schläft nur noch und hat schmerzen.die ärzte haben jetzt gesehen das sie eine trombose hat und bekommt jetzt dagegen spritzen(heparin).das ganze bein ist bläulich verfärbt.sie hat heute einen katether gelegt bekommen weil sie auch so schmerzen beim wasser lassen hat. sie bekommt jetzt immer dann wenn die ärzte und schwestern es für angebracht halten 10mg morphin.wir haben uns gestern das hospiz im khs havelhöhe angesehen und es ist dort sehr schön.meinema will dort auch selbst hin denn ohne ihrer einverständnis würden wir sie dort nicht abgeben.so und nun noch was anderes zu 3 lieben leuten hier.
danke gelchen das du immer so liebe worte für jemanden übrig hast.

ja tina wir kennen uns.ich wollte auch schon wissen wie ich dich hier finden könnte,aber ich wusste deinen namen nicht.

tanja leider hab ich keinen wo ich meine kids abgeben könnte.naja ich werd es schon schaffen.nein ich muss es schaffen denn ich muss jetzt stark und für die kinder da sein. ich danke euch allen
Mit Zitat antworten