Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2009, 13:54
Benutzerbild von Sternchen90
Sternchen90 Sternchen90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 16
Standard AW: mama hat hirn- und knochenmetas

Hallo Anke

Da muss ich dir leider recht geben, ich halte auch nichts mehr von Chemo und Strahlentherapie weil es beim Dominik nie wirklich geholfen hat, es nur kurzzeitig eingeschränkt hat und dann nach hinten los gegangen ist und wieder ausgestrahlt und was dazu kommen ist. Einfach nur schrecklich das ganze und eine Frechheit.

Danke für den Arzt Tipp aber leider haben in Dominik seine Eltern und vor allem er die Schatze zurzeit ziemlich voll von Ärzten, was man auch verstehen muss. Mir geht’s auch nicht wirklich anders. Wir geben den Ärtzten gar keine Schuld das sie was falsch gemacht haben aber wir finden es nicht für richtig wie sie uns zu zeit zu zeit behandelt haben. Es schaut aber auch so aus als wäre da gar nichts mehr zum machen weil uns sonst nicht der andere Neurologe gleich abgelehnt hätte.
Aber vielleicht komm ich ja doch noch mal zurück auf deinen Vorschlag.

Wir wissen auch gar nicht ob wir die nächste MRT machen lassen sollen in der Wirbelsäule und im Kopf weil wir sehr große Angst davor haben das die jetzige Chemo nicht hilft und es sich rassendschnell vermehrt. Was würdest du/ihr machen??

Es tut mir so leid für deinen Sohn, dass ihm das Bein amputiert worden ist. Wie geht’s ihm eigentlich jetzt? Wie geht er mit dem ganzen um? Warum musste der Eingriff gemacht werden?

Ich weiß nicht ganz aber i glaub er verdrängt das ganze ur, dass er bald sterben wird weil er sagt die ganze Zeit er wird nie wieder arbeiten können, nie wieder Auto fahren dürfen, was soll i dann überhaupt noch machen. oder sagt er das weil er weiß das er wahrscheinlich nicht mehr lange lebt. ich fühl mich so hilflos und hab soo viele fragen die ich ihm stellen will, mich aber nicht trau oder nicht weiß wie ich ihm es fragen soll?

Tut mir leidm dass ich dich/euch so zuplaudere. mir geht so viel durch den kopf, dass ist nimmer schön

Herzlichen Dank fürs zuhören und fürs antworten
Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute

glg silvia
Mit Zitat antworten