Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 10.12.2004, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,
schnell ein paar Zeilen. Heute ist mal wieder Freitag und zum ersten Mal graut mit nicht so vor dem Wochenende, weil morgen das Treffen mit Dir, liebe Irene ist. Ein Grund, sich zu freuen. Allerdings bin ich froh, wenn der Sonntag mal wieder vorbei ist. 9 Wochen sind es dann.
Irene hat übrigens recht, liebe Susanne, Du wohnst doch auch nicht so furchtbar weit weg, wenn ich mich recht erinnere. Da wäre ein Treffen vor dem Frühjahr doch nicht auszuschließen, oder? Die Hauptsache aber ist, dass es Dir bald wieder besser geht. Diese Tabletten sind ja wohl fürchterlich. Ich stelle mir das schlimm vor, high zu sein und doch nicht Schlafen zu können. Schon Dich ein wenig. Die Idee mit den Sternen, die Deine Vanessa hat, finde ich sehr schön. Toll, dass sie sich das alles so vorstellen kann. Das hilft ihr sicher sehr und Dir hoffentlich auch.
Liebe Beate, Dir wünsche ich zwei schöne Tage bei Deiner Schwester und Deinen Eltern. Das mit Deinem und dem Auto von Ralph ist eine schöne Idee. So weißt Du Dein Auto in guten Händen und brauchst das andere nicht zu verkaufen. Mir hat es ganz schön wehgetan, als ich Ulis Auto für mein neues in Zahlung geben musste. Auch jetzt bin ich in dem neuen Auto noch nicht heimisch. Du machst das sicher richtig.
Liebe Irene, liebe Thekla, wir hören bzw. lesen voneinander. Seit hier aber trotzdem herzlich gegrüßt. Liebe Irene, siehst Du, das Smiley hat doch geklappt, bravo :-)
Ach so, liebe Susanne, bevor ich es vergesse, Irene und ich haben unsere Adresse austauschen können, da ich irgendwann einmal meine email-Adresse hier angegeben habe und wir danach angefangen haben, uns zu mailen. Also hast Du nichts verpasst.
So, ein schönes Wochenende wünscht Euch allen, auch den stillen Mitlesern
Beatrix
Mit Zitat antworten