Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 15.12.2004, 07:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,nein,der Mann (oder Frau)ist noch unterwegs.Die Polizei fährt wirklich oft durch unser Dorf,aber mal ehrlich,die fährt rechts ,der fährt links rein,es sind ja meist keine dummen Menschen,sondern ziemlich gerissene.Gestern war ich wieder in der Schule und am Nachmittag hatten wir ganz lieben Besuch,eine Freundin,die ich schon über 15 J.kenne,wir haben als Arbeitsk.angefangen und sind immer weiter Freundinnen geworden.Sie hat mir einen Kristall für ins Fenster zu hängen mitgebracht,der soll in allen Regenbogenfarben leuchten,wenn die Sonne hereinkoomt.Das wäre auch etwas für euch,hab ich gedacht,die leuchtenden Farben,das Farbspiel,noch hab ich es nicht gesehen,da gestern die Sonne schon verschwunden war.Ja,und am Abend hatten W.und V.die Internetseite über Hundewelpen belegt,nein,es gibt keinen,noch bin ich standhaft.
Die Kopfschmerzen sind etwas besser,dank Tab. und Behandlung beim Physioth.,da gehe ich seit ca.6J.dreimal wöchentlich bin,nur manchmal reicht es eben nicht.
Irene,ich finde es tapfer und mutig,das du die Arbeitsteitv.durchgesetzt hast,so kannst du hoffentlich etwas für dich tun,z.B.Wassergym.oder ähnliches,du wirsst sehen,um mit deinen Worten zu reden,es kommt vielleicht anders,als du gedacht hast und du machst bestimmt was draus,da bin ich mir sicher!
Beate,was macht die Stimme?Wenn die fehlt,ist meist doch auch der ganze Körper geschwächt,oder?
Die Arbeit von W.wird wohl irgendwie weiterlaufen,wir wissen nur nicht ob die Filiale seines Standortes so bestehen bleibt.Aber,die Konkurenz schläft nicht und hat ihm ein Angebot gemacht,jetzt schon zu wechseln,das will er aber nicht,da seine betriebliche Altersvors.nur bestehen bleibt,wenn ihm gekündigt wird und nicht,wenn er selbst geht.So müssen wir abwarten und auch da sehen,was kommt.Die Laune verbessert es ihm aber nicht!

Barbara,Beatrix auch euch einen lieben Gruss und eine vielleicht einwenig angenehme Woche.
Irene,was machst du denn wirklich an Weihnachten,gehst du zum Dom,hilfst du in irgendeiner Organisation ,bist zu Hause oder bei Verwandten/Freunden,ich würde es gerne erfahren.
Einen Tag,mit wenn auch nur einem lustigen Augenblick,den wünsche ich euch,Susanne
Mit Zitat antworten