Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.10.2009, 16:48
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glio IV mit Rezidiv u. Abzess, was geht hier vor?

Hallo Theda,

ja, ja diese Diven sind schon ein ganz besonderer Fall für sich.

Mein Mann hatte nach einer Darm OP einen vorübergehenden künstlichen Ausgang. Nachem dieser zurückverlegt wurde, hatte mein Mann ständig Narbenbrüche. Der Operateur empfahl ihm ein Korsett. Es war einfach nur schrecklich. Dann ging mein Mann zu einem anderen Chirurgen, der entsetzt war und meinen Mann erneut operierte. Er bekam ein Netz in die Haut und alles war gut.

Bis zu dem Tag, an dem er einen Darmverschluss hatte. Er kam in das Krankenhaus in dem er zuerst operiert wurde. Nachdem der Verschluss feststand, wurde alles für die OP vorbereitet. Röntgen, ein Zugang wurde gelegt. Als dann der Operateur gerufen wurde und er meinen Mann erkannte sagte er bloß zu seinem Kollegen. Den operiere ich nicht, soll erdoch dahin gehen, wo er sich sonst operieren lässt. 10 Minuten später standen mein Mann und ich mit dem Darmverschluss auf der Straße. Sind dann in ein anderen KH. Die waren schon sehr verwundert über die fertigen Röntgenbilder und den Zugang. Eine Stunde später wurde mein Mann dort operiert.
Mein Mann hat oft davon geträumt und war dann morgens fix und fertig.
Aber a´ngeblich gibt es ja sowas nicht! Das ich nicht lache.

Dieses A.......... operiert noch heute!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich den nochmal irgenwo treffe dann


Man müsste dagegen vorgehen können, doch leider steht man da ziemlich auf verlorenem Posten.

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass alles glatt läuft.

Liebe Grüße, Bnita
Mit Zitat antworten