Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.12.2001, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo,liebe Kathi
Ich kann mir gut vorstellen,dass dich so ein Wochenende ganz schön schafft.Du hast anscheinend eine riesige Familie.Kommen sie alle von weiter her?Mach nur langsam und ruh dich aus,du hast doch Zeit.Klar kommen Tage,wie dieser,wo du anfängst zu grübeln.Man möchte so viele Dinge tun und merkt dann plötzlich,dass man zurückstecken muss.Dasselbe kenne ich von meinem Mann.Er war leidenschaftlicher Gärtner.An manchen Tagen hat er wie wild im Garten rumgemacht,an anderen war er einfach nicht fähig dazu und hat sich einfach in den Liegestuhl gelegt.Irgendwann schlaucht die Chemo jeden.Es geht halt nicht spurlos an einem vorrüber.Aber sei froh,dass es nur die Müdigkeit ist,ich denke,manche Chemos sind so schlimm,das man wirklich ganz übel dran ist.Ich habe es oft bei Betroffenen erlebt.Du schaffst das schon-du bist eine Kämpfernatur.Morgen gehts bestimmt schon besser.Ja,Kathi,einen Abkömmling haben wir in Californien wohnen.Er stammt aus der ersten Beziehung meines Mannes und wird schon bald 34 Jahre alt.Wir haben ihn allerdings grossgezogen.Er lernte durchs Geschäft ein liebes Mädchen drüben kennen und hat sie geheiratet.Mittlerweile ist er schon fast 5 Jahre dort.Er hat sich selbstständig gemacht und wir sind mächtig stolz auf ihn.Wir waren auch ein paar Mal drüben und er hier.Auch er vermisst seinen Dad sehr und ist froh,dass er im Moment jede Menge zu tun hat-das lenkt ab.Also dann,mute dir nicht zuviel auf einmal zu,der Weihnachtsputz kann warten.Alles Liebe,Margit.R
Mit Zitat antworten