Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.01.2010, 21:55
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama ist nun ein Engel...

mama...
heute bin ich früh aufgestanden,konnte nicht lange schlafen trotz das es wochenende ist.
meine ersten gedanken die ich hatte als ich erwacht war,das waren gedanken an dich...
der tag ging irgendwie relativ schnell rum...
meicel kam heute auch mit dirk hier her,ja schade das du ihn nicht mehr sehen konntest dein kleiner meicel dein kleiner sohn...
du hattest ihn im sommer 2008 das letzte mal gesehen,und ich weiß du hast ihn sehr vermisst.
er war immer dein kleiner meicel...
was für eine ironie... er war ja nur dein kleiner meicel weil er der jüngste deiner kinder war bzw ist,aber dafür der größte von der größe her...
ihn macht es auch zu schaffen das weiß ich,auch wenn er es so nicht zeigt.
er tut immer so als wenn alles nicht schlimm wäre,ihn nichts verletzen könnte...
aber tief in ihm,sieht es anders aus da bin ich mir sicher.
perta kommt morgen mit norbert dich auf dem friedhof besuchen...
ich weiß wie gern du und norbert euch hattet,er war auch noch gekommen 2 stunden bevor du für immer eingeschlafen bist,um sich noch zu verabschieden von dir...
es ist ihm so schwer gefallen,das hat man richtig gesehen.
er sagte immer er geht nun,aber kam immer wieder zurück zu dir ans bett und hat dich wieder gestreichelt und gesagt elfie du hast es bald geschaft... bald bist du zu hause...
und wir sehen uns...
das hat mich auch so berührt...
du warst ja auch ein so großer liebenswürdiger mensch,selbst die ärzte und schwestern im krankenhaus waren sehr betroffen über deinen tot,und kamen alle noch mal rein als du schon eingeschlafen warst und haben dich gestreichelt und dir auf wiedersehen gesagt.
ich habe nichts vergessen,ich weiß noch die kleinste kleinigkeit,ich werde diesen tag auch nie in meinem leben vergessen...
manchmal begreife ich es heute noch nicht wirklich das du nicht mehr da bist,es kommt mir so vor als wärst du nur nach oberstaufen gefahren,und nicht das du für immer von dieser erde gegangen bist.
ich fühle dich noch so nah bei mir..
mama das kann doch nicht alles gewesen sein,ich träume und bald werde ich wach,und du stehst dann vor mir und sagst "kind das war nur ein böser albtraum ich bin hier bei euch"
ich weiß nicht ob es je besser werden wird,bis jetzt auf jedenfall noch nicht.
ich werde dich immer in meinem herzen weitertragen und somit leben lassen...
mama du bist das herz der familie...ohne dich hm es ist auch ein großer teil in mir mit dir gestorben...
ich vermisse dich so sehr...
mama ich liebe dich...


[IMG][/IMG]
__________________
"Mama wir vermissen dich so sehr..
Nun bist du ein Engel...
22.01.1941 - 02.09.2009 "

http://www.youtube.com/watch?v=HMWmK_V5RZU
Mit Zitat antworten