Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.06.2010, 10:26
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Das Johannisfest ist seit gestern in vollem gange. Auf dem Weg zu Freunden bin ich fast mitten reingelaufen. Ganz in der Nähe von dem Platz an dem wir zusammenkamen. Als ich die Geräusche hörte bin ich umgekehrt und lief einen großen Bogen. Ich nahm fälschlicherweise an das es erst heute losgeht. An meiner Seite war auch noch ein Bekannter mit dem ich an demselben Tag vor einem Jahr ein paar Stunden bevor ich mit Katrin zusammenkam dort war.

Ich weiß noch genau was Sie damals anhatte und welche Handtasche Sie trug. Wir waren etwa eine Stunde auf dem Fest, tranken ein Bier, standen vor einer Livebühne und hörten der Musik zu. Sie wandte sich zu mir und lächelte, keiner von uns sagte etwas und dann passierte es, wir küssten uns. Ich weiß noch keiner von uns wollte den anderen an dem Tag loslassen, wir hielten uns und berührten uns den ganzen Tag. Wir klebten förmlich anneinander, waren vollkommen miteinander verschmolzen, wie eine Person.

Ich liebe Dich, Schatz. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich.

Heute gehts nach Ingelheim. Ich schau mir ne Brutkolonie von seltenen Vögeln an. Freunde haben mich dazu eingeladen. Katrin wird wie immer an meiner Seite sein. Für die Natur war Sie immer zu haben.

Geändert von Katrin&Mark (28.06.2010 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten